Zurück zur Liste
Ja, nach gut 10 Versuchen, scharf !!!

Ja, nach gut 10 Versuchen, scharf !!!

946 4

Sylvia Apitz


kostenloses Benutzerkonto, Ahlen

Ja, nach gut 10 Versuchen, scharf !!!

Da meint man , jetzt hab ich sie endlich erwischt und auf dem Rechner zeigt sich 10 Aufnahmen , eine einzige wo der Schärfepunkt genau sitzt ;)

Kommentare 4

  • Heike Wollborn 21. September 2015, 23:11

    ist dann aber richtig gut geworden!
    LG heike
  • Sylvia Apitz 7. September 2015, 17:16

    Hansiwalther ,

    Nix mit einem Automatikmodus ;) wenn dann auch richtig :)
  • Hansiwalther 7. September 2015, 17:11

    Sehr gut getroffen.Mit den Versuchen das stimmt auf jeden Fall.Versuche es doch mal mit dem Sportmodus.Gruß Hansi
  • Holger Witzel 7. September 2015, 16:09

    Ich weiß selber wie schwierig das ist sie im Flug scharf zu erwischen. Wenn dann noch ein unruhiger Hintergrund ist,ist es oft noch schwieriger den Focus genau zu setzten.Haste aber alles bestens hinbekommen,Andere und auch Profis brauchen bestimmt auch mehrere Versuche.
    VG Holger

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 946
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Tamron SP AF 28-75mm f/2.8 XR Di LD Aspherical (IF) Macro (A09NII)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 75.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten