Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
297 3

Karl Ransayer


Free Mitglied, Berlin

JA

Lufthansa Boing 737-500 im Landeanflug auf Berlin Tegel - Mai 2008


Technische Daten:
Nikon D80, Nikkor 70-300 VR @ 280mm, f5.6, 1/800 Sek., ISO 200, frei Hand, keine EBV

Kommentare 3

  • Ronald Unger 8. Mai 2008, 21:55

    WOW - "MÄCHTIG GEWALTIG", wie unser alter Freund Egon Olsen, Gott hab ihn seelig, immer zu sagen pflegte.
    Und ich meine sogar am dritten Fenster den Mann mit dem Tuban erkennen zu können ;-)

    LG - Ronald
  • Karl Ransayer 8. Mai 2008, 16:30

    Danke für Deinen Kommentar, chekki!

    Das Problem des korrekten Anschneidens habe ich bei solchen Aufnahmen immer. Irgendwas fehlt meistens. Entweder die "Nasenspitze", oder zu viel vom Heck ist weg oder vom Flügel....
    In sofern bin ich mit dieser Aufnahme eigentlich ganz zufrieden. Knapp ist es aber dennoch.

    LG Jens
  • chekki 8. Mai 2008, 16:19

    Klasse Bild, schade das es oben nur etwas zu knapp
    beschnitten ist, aber OK