Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nils Ole Knuth


Basic Mitglied, Bielefeld

Ja, ja, ich weiß es, ...

.... das Hitzeflimmern ist Mist. Aber endlich habe ich meine Lieblingsmaschine erwischt !!!!

Kommentare 4

  • Caroline Katharina Seibert 18. April 2008, 19:01

    Unglaublich wie stark das Hitzflimmern ist. Als so warm wars ja jetzt auch nicht.
    Trotz Flimmern ein schönes Foto. Für die Lieblingsmaschine nimmt man halt einiges in Kauf.

    Cheers FLO
  • °Thomas Jansen° 16. April 2008, 22:43

    Wie ist das da erstmal im richtigen Sommer?
    Naja, nächstes mal erwischt Du die auch mal ohne Flimmern.

    LG Thomas
  • Marcel Vits 16. April 2008, 21:53

    Tröste dich Nils Ole, bei mir sieht Sie genau so aus.
    Aber egal, hauptsache man hat die Maschine gesehen und einen schönen Tag gehabt.
    LG Marcel
  • Melanie Jo. 16. April 2008, 20:10

    Sie ist ja zu erkennen !
    Man kann ja nicht alles haben, wenns geregnet hätte wärs auch nicht besser geworden.
    LG
    Melli