1.372 8

ManfredE.


kostenloses Benutzerkonto

J-U-L-I-A

Das Bild entstand bei einem Outdoorworkshop unter der Leitung von Foto-Fabrik-Gaggenau

Kommentare 8

  • Jochen Storch 28. Juli 2011, 15:32

    Hallo Manfred,
    die Aufnahme an sich finde ich sehr gelungen. Schärfe, Bildschnitt etc. - einwandfrei. Ich persönlich finde die Augen auch etwas überbetont. Vielleicht hätte man hier in der BA mal ausnahmsweise was wegnehmen sollen. Die Konstellation, die hellen Haare, helle Bluse wäre vielleicht mal den Versuch eines High Keys wert gewesen. Da hätten die Augen auch wieder anders gewirkt.
    LG Jochen
  • Foto Steffi 27. Juli 2011, 22:06

    Das Foto gefällt mir sehr gut.
    Licht und Farben finde ich klasse, doch was ich von den blauen Kontaktlinsen halten soll weis ich nicht so richtig.....
    Irgendwie hats was.....
    Super Workshop Ergebnis.

    LG
    Steffi
  • feelfinephoto 25. Juli 2011, 20:14

    Licht und Schatten:
    Licht = echt ein tolles Bild im Bezug auf Bildaufbau, Ausdruck des Models, Schärfe, Farbharmonie.
    Schatten = ob übertrimmt, blaue Kontaktlinsen oder sonstwas. Manchmal ist weniger mehr. Hier machen es die Augen m.E. sogar ein wenig kaputt, weil das Auge des Betrachters ZU sehr an den blauen Augen kleben bleibt und die Unnatürlichkeit erkennt bzw. an der Natürlichkeit zweifelt. Alleine DAS lässt viel von der restlichen Bildwirkung verblassen, so dass das Gesamtpaket nicht mehr stimmt.
  • Anja I. M. 25. Juli 2011, 14:20

    schönes Bild++
    bye lg anja
  • Frank Janetzke 25. Juli 2011, 12:13

    das bild ist richtig geil geworden.... was die augen angeht, da schließe ich mich arndt an. asonsten richtig gut.

    gruß
    frank
  • Martin Samhuber 25. Juli 2011, 12:05

    Licht, Schärfe, Farben, Model, Pose und Blick gefallen mir sehr gut.
    Es scheint als hätte sich auch dieser Workshop gelohnt.

    VG Martin
  • Arndt Deckers 25. Juli 2011, 12:02

    Bis auf die übertrimmten Augen ist das nicht schlecht :-)

    Arndt
  • Foto-Fabrik-Gaggenau 25. Juli 2011, 11:53

    ein ganz wundervolles portrait
    klasse farben
    und super das licht mit einspielen lassen

    TOP

    lg
    die foto-fabrik

Informationen

Sektion
Views 1.372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 125.0 mm
ISO 400