Zurück zur Liste
Ivy -das frechste Meerschweinchen, dass es gibt

Ivy -das frechste Meerschweinchen, dass es gibt

7.934 3

Torphy


kostenloses Benutzerkonto

Ivy -das frechste Meerschweinchen, dass es gibt

Ivy ist ein ganz süßes Meerschweinchenmädchen, aber sie aht es faustdick hinter den Öhrchen. Sie kann sich super gut mit den Großen anlegen und ihnen das Futter klauen, hat sie wohl alles von einer meiner Meeridamen abgeguckt, die genauso ist. :)
Aber mal was anderes, ist sie nicht süß?

Kommentare 3

  • --JoNa-- 14. Mai 2012, 21:19

    Richtig süss... Und lieb und harmlos kann doch jeder.. Das wär doch langweilig :-))
    LG
  • Nebelhexe 2. Mai 2012, 13:36

    sie ist unheimlich putzig. Ich finde, sie sieht aus als wenn sie versucht zu lächeln ;)
    LG
  • sillex0 1. Mai 2012, 10:04

    ooohhh ja wie süss,und die kleine geschichte dazu..hihi..macht das bild gleich noch viel liebenswürdiger..:D

Informationen

Sektion
Views 7.934
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 228.0 mm
ISO 800