Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propaganda panda


Free Mitglied, düsseldorf

It's twelve - I'm in love

hommage des "the cure" songs

"I don't care if eight is blue

nine is grey and ten is too

eleven I don't care about you

It's twelve i'm in love"

Kommentare 3

  • Ernst Lich 11. Mai 2008, 11:27

    mir ist's einfach zu frontal... schräg von unten mit nem gescheiten schärfeverlauf hin zur 12 fänd ich besser, denk ich...
  • propaganda panda 11. Mai 2008, 9:38

    ich hab gedacht, dass die tristesse (das etwas graue) zum Bild passt. Bunt hätte hier nicht gepasst imo.

    Aber schlagt ne Verbesserung vor und ich probiers aus :)

    danke für die Kommentare
  • Stephanie. 10. Mai 2008, 19:34

    die idee mag ich. an der umsetzung solltest du nochmal arbeiten.