Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.038 12

Uwe Hasubek


Basic Mitglied, Hamburg

+++It's magic+++

Ein gut gehütetes Geheimnis ist die "False Kiva". Kein Schild weist auf den Pfad hin und im Visitor Center wird man ganz verblüfft angeschaut, wenn man nach dieser Location fragt.
Nach einer wunderschönen Wanderung erklimmt man die "False Kiva" und kann sich von dem spektakulärem Ausblick verzaubern lassen - a magic place!

Canyonlands NP. | Utah | USA

+++Dramatic Sunset+++
+++Dramatic Sunset+++
Uwe Hasubek

+++The Golden Cathedral+++
+++The Golden Cathedral+++
Uwe Hasubek

+++Another world+++
+++Another world+++
Uwe Hasubek

-----------------
Viele neue Fotos aus den USA gibt es auf meiner Internetseite:

http://www.uwehasubek.de

Kommentare 12

  • Jürgen-Kurt Wegner 11. Juni 2009, 10:33

    Grandioser Aus- und Durchblick! Gefällt mir wirklich super.
  • Uwe Hasubek 9. Mai 2009, 0:29

    @ all: vielen Dank für eure Anmerkungen :-)
    @ Allu: ja, du hast mit deinen Ausführungen völlig recht. Wir haben dort Tom Till getroffen, der die False Kive mehr oder weniger vor langer Zeit entdeckt hat. Er sagte uns, dass sich die False Kiva in den letzten 20 Jahren eigentlich überhaupt nicht verändert hat. Die Touristen seien sehr sorgsam mit diesem Magic Place umgegangen - das läßt für die Zukunft hoffen...

    Vom Schicksaal des Attek Butte weiß ich leider nichts. Was ist denn dort passiert?

    LG Uwe
  • Oliver Borgmann 8. Mai 2009, 22:48

    Sieht einfach klasse aus!
    VG Oliver
  • ALLU 8. Mai 2009, 15:36

    Dirk hat recht, ein richtiges geheimniss ist die False Kiva ( leider ) nicht mehr. Das sieht man schon alleine an den massenhaften fußspuren im inneren der Kiva.
    ich hatte bei meinem letzten aufenthalt dort ein gespräch mit einem ranger über diesen ort. der grund warum kein schild vorhanden ist, bzw. auch sonst keine infos dazu aushängen ist das es sich dabei um eine sogenannte ruine der klasse 2 handeln soll. frag mich jetzt aber bitte nicht was das genau bedeutet.
    aufgrund desen muß sie nicht öffentlich beworben werden wie z.b. der Aztek Butte.
    und aus mehreren gründen, die für mich alle einleuchtend waren, möchte die parkverwaltung den touristenstrom dorthin möglichst klein halten. deswegen bitten die ranger auch immer wieder darum keine wegbeschreibung ins netz zu stellen. jeder der dort hin will kann aber jederzeit im visitorcenter nachfragen und bekommt dann auch alle infos die er braucht um dorthin zu finden.
    ich persönlich begrüße das. so wird wenigstens dort verhindert das der ganze maimstream dorthin wandert....



    gruß
    Alex

    p.s.
    weiß man inzwischen welches schicksal dem Aztek Butte widerfahren ist? natürlich schaden oder menschliches dazutun?

  • Ulf Brömmelhörster 8. Mai 2009, 14:44

    Das nenne ich doch mal einen tollen Aussichtsplatz für eine "Wohnung". Die Steinreste waren sicher einmal die Begrenzung des Hauses. Sehr genial !
    Grüsse, Ulf
  • Timo Welsch 8. Mai 2009, 13:59

    Beeindruckende Landschaft. Unglaublich und wunderschön.

    Gruß

    Timo
  • Arthur Steinhauser 8. Mai 2009, 13:20

    Wunderschöne Aufnahme.
    Es ist immerwieder schön Deine Aufnahmen zu sehen.
    Gruß
    Art
  • ArtOfDesign Photography 8. Mai 2009, 7:31

    ein gigantisches Bild !!

    lg DAN
  • Dirk Hondelmann 7. Mai 2009, 22:15

    Ganz so unbekannt ist dieser Ort wohl inzwischen auch nicht mehr aber er hat wirklich Magie, die Du sehr schön eingefangen hast.
    Gruß

    Dirk

    False Kiva
    False Kiva
    Dirk Hondelmann
  • Albert Wirtz 7. Mai 2009, 20:57

    ein spektakulärer Ort der wie kaum ein anderer den ganzen Zauber des sogenannten Wilden westens wiederspiegelt.
    Astrein in dieser Totale aufgenommen.
    Gruß
    Albert
    *False Kiva*
    *False Kiva*
    Albert Wirtz
  • Sergio Carnidi 7. Mai 2009, 20:32

    Great picture.
    Sergio.
    Fotografi in erba
    Fotografi in erba
    Sergio Carnidi
  • Kris Meeteetse 7. Mai 2009, 20:16

    Wunderschön.
    Die Tiefe dieses Bildes gefällt mir sehr gut.

    LG, Kerstin.

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 1.038
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten