Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
It´s all over now

It´s all over now

498 9

Reiner Erdt


Basic Mitglied, Ronneburg

It´s all over now

Ein verlassenes altes Rhönhaus in Hutten bei Schlüchtern.
Jedes Jahr wächst es ein wenig mehr zu, und immer, wenn ich das
Heimatdorf meiner Mutter besuche, schaue ich mir die Veränderungen an.
Irgendwann wird wohl auch dieses Haus abgerissen,
um Platz für ein modernes Fertighaus zu schaffen.

Kommentare 9

  • Heide G. 22. August 2006, 15:54

  • Volkmar K. 21. August 2006, 21:21

    Solche schlichten, dörflichen Motive mag ich sehr.
    Und die s/w-Darstellung paßt sehr gut - auch zu Deinem Titel.
    lg
    Volkmar
  • Udo Christmann 21. August 2006, 19:15

    Hi
    Schade eigentlich, wäre doch sehr interessant zu beobachten wie sich die Natur es sich in den nächsten Jahren zurückerobert.
    lg Udo
  • ruepix 21. August 2006, 18:17

    Prima Bildaufbau, gelungene Präsentation.
    Solche Häuser könnten schon Liebhaber finden. Aber die Gegend muss natürlich irgendwie verkehrstechnisch erreichbar sein.
    Gruß - Detlef
  • Peter Mertz 21. August 2006, 17:46

    Das sieht sehr fein aus. Da ist es bestimmt auch drinnen interessant :-))
    vgz
  • BerliNico 21. August 2006, 16:22

    schade aber auch, wenn es denn passiert.
    Diese fotografische Impression einer alten Zeit ist Dir sehr gelungen.

    Herzliche Grüße, Nic.
  • Lisette Mann 21. August 2006, 15:19

    Schade um die schönen Häuser, die man sich (mit viel Mut und viel Freude) so schön und vor allem individuell ausbauen könnte.
    Das Bild gefällt mir, vor allem SW passt gut. Gute Kontraste!
    LG, Lisette
  • Arnd U. B. 21. August 2006, 15:18

    Der Titel ist vielleicht schon zu endgültig und irgendwie gibt es doch noch Hoffnung für das Gebäude...Lg Arnd
  • H. Sophia 21. August 2006, 14:51

    In meiner Heimatstadt werden solche Häuser für wenig Euronen an Handwerker verkauft, die es innen völlig neu für sich aufbauen und von außen im Sinne von Denkmalschutz erhalten.
    LG Sophia