Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

TypicalMe


Free Mitglied, Wien

It´s a rainy day...

Regen über Regen und ur plötzlich tauchte dieser Regenbogen auf!

Kommentare 3

  • TypicalMe 11. Oktober 2013, 18:56

    Danke, ich war froh, dass ich meine Kamera gerade bei mir hatte, weil das ging echt schnell!
    Ebenfalls schönes Wochenende!
    LG Lisa
  • Shimmy11 11. Oktober 2013, 18:55

    Ich bin beeindruckt von Motiv, Bildaufbau und Farben.
    Hier hast du eine gute Idee wunderbar umgesetzt. Gefällt mir sehr gut, Lisa.
    LG und ein schönes Wochenende für euch,
    Ute
  • 19BernY90 11. Oktober 2013, 18:43

    Sehr schöne Aufnahme :-)
    Der verschwommene Regenbogen im Hintergrund und im Vordergrund die mit Regentropfen beträufelten Blätter.
    Die Färbung des Himmels einfach toll.
    Gefällt mir sehr sehr gut mein Schatz :-*
    Lieb Dich!
    Berny

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 116.0 mm
ISO 800