Zurück zur Liste
It´s a man´s world II

It´s a man´s world II

1.832 3

Berthold Muth


kostenloses Benutzerkonto, NRW

It´s a man´s world II

Ben
Nikon
85mm
1,4
ISO 200

Kommentare 3

  • Christian Falk 25. Juli 2014, 10:59

    Colles Foto.

    LG Chris
  • Volker Nagraszus 25. Juli 2014, 8:53

    "Du kannst ja auch Männer"........ (nur die findet man nicht so schnell, oder?).
    Wieder eine Super-Serie von dir. Meine Favoriten sind Nr. 2+4.......die haben was, wegen der "Klamotten"....die beim Foto auch eine ganz große Rolle spielen, finde ich.
    Die anderen sind natürlich auch gut.....mir allerdings etwas zu brav, wenn man das so sagen darf. Der "harte" Typ gefällt mir halt besser.!! Bei Nr. 2....das könnte auch ein Titelfoto für ROCKY XX sein. TOP! LG dä Volki
  • fotoGrafica 23. Juli 2014, 9:25

    excellent
    gruss wolfgang