Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Althalus


Basic Mitglied, Wien

Italienische Schönschrecke

Ich hoffe mal, ich habe sie korrekt bestimmt - der Name passt jedenfalls zu diesem Tier. Mit einer beeindruckenden Größe von ca. 3,5 cm und rosa Hinterflügeln, gleichen sie Rittern im gotischen Plattenharnisch - aus Mailänder Fertigung, geflutet und verziert.

Kommentare 1

  • S. Trabe 15. September 2013, 16:16

    Sehr schön - mich erstaunt es immer wieder wieviele Arten es gibt.

    LG
    Sabine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten
Klicks 299
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (97 48 6A 6A 24 24 4B 0E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 400