Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tijani


Free Mitglied, Mettmann

It is not the meridian

Blick zur Tower Bridge

Kommentare 2

  • Schokoinsel 7. März 2013, 14:51

    Ein ganz anderer Blick auf die Bridge wie sonst. Mir gefällt der lange Weg bis zur Brücke sehr gut, machts spannend. Auch von den Lichtverhältnissen und den Farben kommts gut. Freihand?
    Und links der Laden von pret, wos leckere Sandwiche gibt;))
    Liebe Grüße Sylvia
  • Christian Dolle 7. März 2013, 9:21

    Mir persönlich ist es ein bisschen zu viel Vordergrund. Die beiden Kanaldeckel oder was das ist, hätte ich noch weggeschnitten, zumindest die reflektierende Ecke da unten. Ansonsten gefällt mir der Blick die Straße entlang super und es ist endlich mal ein originelles Bild, das sich von den immer gleichen abhebt. Klasse gemacht.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reise
Klicks 609
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 8
Belichtungszeit 5
Brennweite 44.0 mm
ISO 100