Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Ist heut schon Winterbeginn

Nein! Aber die Vorfreude wurde schon geschürt.

Aufnahme von heute um 17:45 Uhr.

Kommentare 6

  • aixblende 21. Oktober 2013, 23:33

    Einfach wunderschön anzusehen! Da bekomme ich - trotz das ich den Sommer vermisse und der Herbst gerne noch etwas dableiben kann - Lust auf Winter :-)

    LG, Thorsten
  • G R E E N 21. Oktober 2013, 20:07

    Blau/weiss, wow faszinierend!
    So long, GREEN
  • Dieter a.R. 14. Oktober 2013, 8:20

    Bei Euch in den Bergen freut man sich bestimmt über den Schnee-das Bild sieht echt klasse aus
    Gruß-Dieter
  • Bergeule 11. Oktober 2013, 20:18

    sieht echt nach Winter aus, aber strahlend schön.
    Bei meiner Schwester in Innsbruck gab es eine Menge Schnee heute morgen.
    LG Sonja
  • Anier S. 11. Oktober 2013, 18:19

    Sieht aber wunderschön aus. Ich hoffe doch, dass der Winter nur ein kurzes Gastspiel gibt, denn in einer Woche möchte ich in Südtirol wandern und nicht Ski fahren.
    LG Reina
  • Hannes Kirchner 11. Oktober 2013, 18:06

    da wird`s wohl eine kalte Nacht geben
    lg Hannes

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Winter
Klicks 221
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown (65535) 5-70mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 19.5 mm
ISO 100