Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ist es wirklich schon so weit???

ist es wirklich schon so weit???

648 3

Björn Posch


Free Mitglied, Längenfeld

ist es wirklich schon so weit???

Habe dieses Foto vor zwei Wochen geschossen. Letztes Jahr hatten wir einen Ausnahme-Winter. Ich merke nicht wirklich viel vom Klimawandel... Es ist nur wieder ein Thema das die Medien ausnützen... Was ist jetzt eigentlich mit der Vogelgrippe??? Gibts keine mehr?

Kommentare 3

  • Christel Hubig 6. Januar 2007, 18:38

    eine gelungene Aufnahme, gefällt mir sehr!
    Gruß Christel
  • Rudi Wyhlidal 24. Dezember 2006, 19:48

    i hab an Vogel in meiner Weihnachtsgrippe ;-) Gilt das? Schönes Bild aber a bisl schief wirkt es auf mich .....
  • Anja H.B. 23. Dezember 2006, 19:01

    Schönes Foto, riecht für mich nach Urlaub in ein paar Tagen sehe ich solche Bilder auch endlich wieder!

    Das mit den Medien werde ich mal testen, habe gerade Rasen gesäet. Wenn sie Recht haben, wird er ja bis März schön kuschlig sein!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz