Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ist es noch weit?

Ist es noch weit?

272 6

Ist es noch weit?

nachdem ich hier ja immer als faul bezeichnet werde


dachte ich, ich zeig mal das ich auch sehr gut alleine laufen kann, puh, war das anstrengend.

und nachdem mir dann noch so ein schaf (danke betty) auf den rücken gesprungen ist


bin ich ganz schnell wieder in frauchens tasche gehüpft.
faulsein ist sooo schön :-)

Kommentare 6

  • Dirch 19. Mai 2008, 19:25

    Chocolate, Du bist aber echt kein Gentleman...(Gentlebär?, Gentlepanther?) Man trägt doch die Damen auf den Händen... ;-)
    Gruß Dirk
  • Alphons Bär 19. Mai 2008, 7:13

    heeee! du bist doch ein panther! oder so ...
    obwohl, taschen oder rucksäcke bevorzuge ich auch *kicher*
    gruß, alphons
  • Marcel Vits 18. Mai 2008, 21:46

    Ist aber auch ein langer Weg.
    Da hätte ich die Tasche auch bevorzugt :-)
    Putzige Aufnahme.
    LG Marcel
  • Elke Gaertner 18. Mai 2008, 18:00

    Du hättest es sicher geschaft
  • Elke Gaertner 18. Mai 2008, 17:59

    Ich finde,Choco hätte Betty bis oben hin tragen können.
    Sie ist doch ein Mädel und Mädels tragen keine faulen Jungs oder?
  • Die kleinen Bären 18. Mai 2008, 17:54

    Choco .. das mit der Tasche hast du dir aber wirklich verdient - wobei wir uns an deiner Stelle erst mal einfach Betty gekrallt hätten *fg* .. auf ihr kann man doch sicher gut reiten :o)