Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

mutschegiebchen


Free Mitglied, Metzingen

Kommentare 8

  • mutschegiebchen 13. Dezember 2011, 7:12

    antworten die ich nicht frei geben will :D

    aber wieso sollte es denn nicht so sein?? keiner weiß was nach n tod kommt...
  • Fauler Opa 12. Dezember 2011, 23:22

    ?????
    Dinge geschehen ?????
    Andeutungen mit denen ich so nichts anfangen kann !!!
    Fragende Grüsse, Fritz !!!
  • mutschegiebchen 11. Dezember 2011, 12:40

    ergründen tue ich es nicht aber es sind dinge geschehen die es vermuten...;)
  • Fauler Opa 10. Dezember 2011, 22:15

    Mutschegiebchen, Du sagst es selbst man weiss nicht was in einem Käfer vorgeht, aber Du versuchst es zu ergründen !!!
  • mutschegiebchen 10. Dezember 2011, 21:09

    @ fauler opa: wieso denn tiefsinnig??
  • Fauler Opa 9. Dezember 2011, 23:16

    Mutschegiebchen,werde bitte nicht zu tiefsinnig !!!
    Grüsse !!!
  • mutschegiebchen 14. November 2011, 14:43

    @peter: woher willst du wissen was oder wer in einen käfer vorgeht? Für dich mag es vielleicht nur ein käfer sein aber für mich ist es mehr.......
  • Peter Mieze 13. November 2011, 22:23

    ...ist es die Seele eines Menschen ?
    Klare Antwort: Nein, es ist nur ein Käfer.

    Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/365
Brennweite 23.0 mm
ISO 160