1.043 2

Jan Glöckner


kostenloses Benutzerkonto, Witten

ist ER da?

Dach der Kirche in der Oskar-Hoffmann-Strasse in Bochum

hunting the moon ?
hunting the moon ?
Jan Glöckner

Kommentare 2

  • Jan Glöckner 15. März 2003, 0:56

    @Sven ... woher weisst Du?
    Und was denkst du wen ich mit "ER" meine? ;o)

    @Theo ... genau dieses Wortspiel hatte ich auch im Kopf als ich mir einen Titel überlegt habe ;o)
    dunkel und düster finde ich das Bild eigentlich nicht ... aber fand die Farben so kräftiger

    Gruss Jan
  • Theo S. Beck 6. März 2003, 19:20

    Hallo Jan,
    Wer??? Den Titel finde ich lustig! Im Hinblick auf Deinen Namen könnte man die Frage wahrscheinlich besser beantworten, wenn der Glockenturm mit drauf wäre!
    Nein, aber im Ernst. Mir scheint das Foto etwas zu dunkel und düster. Gewollt???
    Gruß
    Theo