Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer und Antje


World Mitglied, Bremen und Nordwohlde

Ist der Frühling endlich da ?

Der erste dieses Jahr ....
Moorfroschmännchen ( Rana arvalis ) am Beginn seiner Umfärbung.
Foto Rainer

Kommentare 10

  • Eifelpixel 10. April 2013, 7:31

    Langsam wird es wahr mit dem Frühling.
    Habe schon Froschlaich entdeckt.
    Schöne Grüße Joachim
  • fred 1199 8. April 2013, 19:50

    bei mir noch nicht,bin heute durch 10 cm hohen schnee gewatet auf der suche nach den frühling
    lg gerd
  • Margret Hentschel 7. April 2013, 13:56

    Da muß man schon mal einen Blick riskieren, vielleicht ist es ja eine Täuschung ;-)) Wenn nicht der Frühling , dann vielleicht ein passender Partner ?
    Gut gesehen .
    Liebe Grüße Margret
  • Gilbert13 7. April 2013, 12:38

    Nein, noch nicht, du kannst wieder abtauchen. Klasse diese Augen und der Titel könnte besser nicht sein. Lg Jack
  • LaBella 7. April 2013, 11:21

    er scheint ganz vorsichtig nach dem frühling ausschau zu halten. hoffentlich hat er sich nicht zu früh hervorgewagt. klasse festgehalten.

    lg
    michaela
  • Aufleben 7. April 2013, 10:14

    Mit einem engeren Schnitt hätte dein Foto eine bessere Wirkung.
    LG Aufleben
  • Volkmar Nix 6. April 2013, 23:18

    Darauf warten wir alle!
    Ein vorsichtiger Blick, herrlich wie der Frosch aus dem Wasser lugt.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Gundi N. 6. April 2013, 21:48

    Er schaut ganz vorsichtig aus dem Wasser. Ist das ein Moorfrosch?
    LG Gundi
  • Clemens Kuytz 6. April 2013, 21:37

    Wird ja auch langsam Zeit,dann wird man ja demnächst wieder das herrliche gequake an den Teichen hören.KLASSE erwischt.
    lg clem
  • Linnemedia Fotos 6. April 2013, 20:40

    Hoffen wir das BESTE !
    G v Dieter