Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

Ist das nicht zu nah dran?

Ich könnt mich gerade kringeln, beim Durchschauen meiner St. Peter Ording Fotos bin ich gerade über diese Aufnahme gestolpert, die mein Mann von mir gemacht hat, als ich mit dem WW Maex fotografierte. Schaut Euch mal die Gesichter von Balu und Paul an - diese interessierten Gesichter sind doch einfach herrlich :-)
.....................................................................................................................
Und hier noch ein Tipp in eigener Sache:
Wer noch Lust und spontan Zeit hat und Interesse, etwas zum Thema "Bewegungsfotografie beim Hund" dazuzulernen, dem kann ich noch 1 freien Platz bei meinem nächsten Workshop am kommenden Dienstag (21.06.) anbieten. 17.00 - 21.00 Uhr am Stover Strand (Niedersachsen) inkl. Aufnahmen im Wasser - weitere Infos auf meiner HP oder hier in der fc unter "Termine"
...........................................................................................................................
*Emotionen in Bildern*
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 21

  • Inga Wölfel 23. Juli 2011, 13:19

    Was ein Bild wir toll brav sie sind und wie kamerageil unglaublich ;)
    Du macht übrigens auch eine gute Figur!!
    LG Inga
  • Lochenkatze 23. Juni 2011, 11:29

    Ein super Foto... Mitten aus dem Leben...
    Der Hund links:" mmh, man könnte da ohne weiteres noch ein paar Leckerchen unterbringen... ob sie es merkt, wenn ich diese runden Rohre weg schaffe und dann noch mehr Platz drin ist...."

    Der Hund rechts:"Geht es Dir gut??? Du liegst doch sonst nicht auf dem Boden rum????"

    Und der Hund in der Mitte ist mit sich selber aber sowas von in der Mitte, dass alles egal ist ;-))))

    Gruß Sabine
  • Eve 22. Juni 2011, 19:38

    Herrlich "erwischt", die Drei... sorry... Vier... ;)
    Balus Körperhaltung und Blick erinnern mich ganz stark an das berühmte Bild "Die Stimme seines Herrn".
    LG
    Eve
  • pailo85 21. Juni 2011, 15:10

    ach ist das herrlich! die zwei sehen echt total niedlich aus! klasse!
    lg filo
  • Birgit Simone 20. Juni 2011, 12:31

    Einfach genial!! Der eine schaut in den Rucksack, ob's da was zu holen gibt und der andere hält ganz süß den Kopf schief!! Eine herrliche Aufnahme!!! Mit ganz viel Schmunzelfaktor!!
    Lg Birgit
  • Sigrun Frieße 19. Juni 2011, 23:29

    Absolut Klasse, diese Gesichter. Tja, sie sind schon Toll, unsere Hunde.

    LG Sigi
  • SW-FotoArts 19. Juni 2011, 21:22

    Du deutest das falsch..Balu denkt-"Hm, ob da was Essbares im Rucksack ist?" Und Paul denkt "Oh, wenn Balu so guckt, dann muss da was Essbares drin sein"..

    Egal, absolut klasse!
  • Frau Ge aus Rümpel 19. Juni 2011, 20:57

    gibs zu.. ohne deine ratgeber wärst du echt aufgeschmissen....
    zu geil!
  • Kerstin Thümecke 19. Juni 2011, 19:58

    *Grins*... nein, wie goldig.
    Deine Jungs, ich liebe diese Szenen!
    GLG, Kerstin
  • Emma-Russel 19. Juni 2011, 19:42

    Na komm sie schauen ob du es richtig machst und ob sie sich noch was für ihre Doggie Cams abschauen können :D
    Klasse!!!
    glg
    Heike
  • SabineR. 19. Juni 2011, 18:34

    *lach*
    Das ist super gut.
    Die Fellnasen scheinen das Ganze wirklich kritisch zu begutachten.
    LG
    Sabine
  • Gabriele Jentzsch 19. Juni 2011, 17:11

    Echt süss ..wie die beiden gucken ..als wenn sie echt der Meinung wären ..Frauchen .du bist doch zu dicht dran ..dein Trio ist echt super


    lg gaby
  • Pöapö 19. Juni 2011, 16:46

    Balu und Paul gucken so,als wenn sie sagen wollten: Sie will den Maex doch nicht wirlich mit dem WW fotografieren?!?!? Und Maexx schaut wie: doch,sie tut es!!!
    Eine entzückende Szene und ein Kompliment an Deinen Mann.
    Kein Wunder,dass Du so tolle Fotos machst,bei diesen Assistenten;-)))))
    Bis bald!!!!
    claudia
  • TIERpFOTO 19. Juni 2011, 16:37

    Danke Euch für Eure lieben Anmerkungen und das Lob für meinen Mann werde ich gern weitergeben! (Er ist übrigens gelernter Fotofachkaufmann und "Schuld" an meiner Knipserei, mittlerweile bin allerdings ich diejenige, die mehr fotografiert, aber er hat mich damit infiziert :-)) - und dafür bin ich ihm heut noch dankbar :-)
    @Renate - das wär echt schön, wenn Du mal kommen würdest, wir hätten bestimmt viel Spaß!
  • Heidrun Ruetz 19. Juni 2011, 16:16

    mein Gottchen ist das Klasse..die Blicke der Drei sind zum Kringeln..Kompliment an Deinen Mann ein sagenhaft schönes Foddo..:-)))
    LG Heidrun
  • NatiXXXL 19. Juni 2011, 16:12

    *kicher*.....die drei sind soooooooo toll...alleine nur wegen Deiner drei Fellnasen würde ich sooooo gerne mal einen Workshop mitmachen (komme dann mit ner grooooooßen Tasche, worin mindestens Balu verschwinden wird...*ggg*)....*seufz*...aber mein Budget lässt mindestens die nä. 3 Monate aber auch gar nix zu :o(((...aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;o)
    Achjaaa....statt Dich hier zuzutexten, schnell meine Bildanmerkung --> total schöööön....Dein Mann hat einen Blick für geniale Making-of -Bilder....*ggg*
    LG Renate
  • jennja 19. Juni 2011, 15:27

    ich finds zum Brüllen komisch!! :D
    Mag ich sehr!
    Und dein Mann hat ja genau so viel Talent wie du!
    LG Jenny
  • Matthias Schotthöfer 19. Juni 2011, 15:08

    *gröhl*
    manchmal würde ich zu gerne deren Gedanken kennen ;-))
    Eine herrliche Aufnahme, Dein Mann hat´s auch drauf ;-)))
    LG Schotti
  • Johanna Passon 19. Juni 2011, 15:06

    ohjaaa haha die Blicke sind wirklich herrlich!!! Sie denken mit, deine Hunde... ;-)
    LG Johanna
  • Jönsku Bo 19. Juni 2011, 14:55

    echt köstlich!
  • Dogge Bella 19. Juni 2011, 14:45

    Eine witzige Szene: Hier entsteht ein Hunde-Makro *lach*
    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner SPO
Klicks 1060
Veröffentlicht
Lizenz ©