Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Mee


Free Mitglied, Essen

Ist das der Neue... ?

... Hochofen von Thyssen? Bin mir nicht ganz sicher.
War nicht so einfach weil immer wieder Dampfwolken davorzogen.
Geknipst vom Alsumer Berg

Kommentare 3

  • JensN. 3. November 2007, 15:53

    Gefällt mir wirklich gut. Die Äste im Vordergrund machen stören nur auf den ersten Blick. Wenn man ein zweites mal hinschaute erzeugen die Äste das Gefühl wirklich am Ort der Aufnahme zu stehen. Das einzige was mich ein wenig stört sind die starken Dampf-/Rauchwolken, die das eigentliche Motiv doch etwas einängen. Wären sie etwas dezenter, würde mir das Bild besser gefallen. Trotzdem eine schöne Aufnahme mit knackiger Schärfe. Gut!

    Gruß Jens
  • Giovanni Pinna 2. November 2007, 13:53

    Trotz der Äste,eine klasse Nachtaufnahme.Ja,das ist der neue Hochofen 8 von TKS.Im hintergrund der Hochofen 9.

    vg Giovanni

    Bruckhausen II
    Bruckhausen II
    Giovanni Pinna
  • Joel Bauer 2. November 2007, 10:24

    schönes Motiv, aber die Äste im Vordergrund stören mich, ansonsten sieht der Hochofen einfach klasse aus.

    LG 13