Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
204 2

Matthias.Sutter


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Iss mich

oder auch nicht. Ich ließ es beim Ablichten!

Bin gestern mal ganz Früh losgezogen und wollte eigentlich nur die morgendliche Lichtstimmung und vorallem Ruhe geniessen, weg von dem Lärm der Stadt.

Leider hab ich mein Stativ nicht mitgenommen, dafür aber die Raynox 150. Diese habe ich in die Streulichtblende des Walimex/Samyang Objektiv geklemmt. Ohne Stativ geht halt nur offen Blende. Das Bild habe ich nicht nachgeschärft, bis auf die Ausgabe.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv Unknown (2 0)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.0 mm
ISO 200