Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Hollmann


Basic Mitglied, Gummersbach

Israel V

etwa 2000 fotos in einer 6 tage währenden reise nach Israel: hier eine kleine auswahl, die euch hoffentlich gefällt.

der felsendom in jerusalem wohl eines der bekanntesten motive wird noch ein paarmal kommen. Hier ein Teil der Mosaikarbeit, die Uli schon so bewundert hat

unos 2000 fotos en 6 dias de viaje a Israel: aqui os presento una selection de fotos y espero que os guste.

con la mesquita de roca uno de los motivos mas conocidos. Aqui una parte del mosaico

Kommentare 3

  • -Julo- 30. Juli 2009, 13:20

    Boooah, wer hat denn so viel Zeit? Also echt ich schaffe es noch nicht mal abzuwaschen und die machen sowas. Scheinen ja fertig zu sein, also nix wie her zu mir;)))
    Eine wunderschöne, wahnsinnige, perfekte, farbenprächtige, aufwendige, bewunderswerte....Arbeit. Von den Mosaikern und von Dir;)
    Liebe Grüße
  • jurefotocommunity 28. Juli 2009, 22:40

    Spitzen arbeit.
    lg jure
  • H.Schwarz 28. Juli 2009, 22:00

    sehr schöne Handwerkskunst, klasse

    VG Holger

Informationen

Sektion
Ordner Israel
Klicks 1.377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz