Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Isola del Garda, welch schöner Ort

Isola del Garda, welch schöner Ort

206 2

Kommentare 2

  • Der Westzipfler 15. April 2014, 10:47

    In diesem Fall hätte ich wohl einen freie(re)n Blick auf die schöne Buch vorgezogen. Aber auch so sehr schön.
    Herrlich mit dem türkisfarbenen Wasser, das in mir Erinnerungen an so manchen schönen Urlaub im Süden wachwerden läßt.

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Helga Burghardt 10. April 2014, 15:18

    das sieht nach urlaubsfeeling pur aus. die Bildqualität ist top.
    lg helga