Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Und J. Mehwald


Pro Mitglied, Herne

Islandglück

Aufgenommen vor der Küste bei Stykkishólmur.

Kommentare 50

  • Hanne L. 1. Juli 2015, 19:23

    Das rote Haus ...
    Beneidenswert!!!
    Herzliche Grüße an euch
    Hanne
  • emen49 5. Juni 2014, 20:45

    Diese beiden Häuser sind der Hingucker!
    Grandiose Aufnahme in tollem Licht!
    VG Marianne
  • J. Und J. Mehwald 17. Juni 2008, 0:31

    @ Michel: Merci beaucoup.
  • J. Und J. Mehwald 5. Juni 2008, 23:53

    @ Alle: Vielen Dank für Eure Anmerkungen und Gedanken, die Ihr uns hier hinterlasst.
    @ Antonio: Wir kennen den Namen der kleinen Insel nicht, aber wir empfinden es als ein glücklich machendes Land - wir lieben diese Landschaft.
    Was einen Menschen oder eine Familie bewegt, dorthin zu ziehen und wie es ihnen ergeht, wissen wir allerdings auch nicht (in dem Fall ist es nicht weit weg vom Festland, das man am unteren linken Bildrand sieht).
    Ansonsten unterstützen wir die Vermutung von
    @ Hans Pondorfer. Wir danken ihm und besonders Herwiga! :-))
    @ Andreas: Ja, ein Haus und davor anscheinend noch ein Bootshaus?!
  • Volker Ollesch 3. Juni 2008, 6:12

    Bei euren schönen Bildern,kommt man ganz schnell
    ins Träumen-
    LG Volker
  • Aniko Mocher 29. Mai 2008, 9:17

    wow, what a fantastic bird's eye view of this unique looking place.
    br,
    Anikó
  • Arnd U. B. 28. Mai 2008, 9:33

    Eure Aufnahmen aus der Vogelperspektive sind immer wieder ein Genuss. LG Arnd
  • Wilhelm H. 26. Mai 2008, 23:49

    Klasse, auch ich bekomme Fernweh
    Lieben Gruss
    Wilhelm
  • Peter Arnheiter 26. Mai 2008, 17:39

    Eine sehr, sehr eindrückliche Luftaufnahme dieser Inselgruppe in faszinierenden Farbgegensätzen zwischen dem Schnee und dem tiefblauen Wasser einerseits und dem Hingucker-Farbklecks andererseits. Ob das Häuschen wohl ganzjährig bewohnt ist ? Ich denke, manche müssten sich noch etwas umgewöhnen, da draussen auf lange Sicht ihr Domizil aufzuschlagen!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • foto fex 23. Mai 2008, 7:05

    Die scheinen diese Insel wohl wirklich für sich alleine zu haben!
    LG
    HH
  • Dieter Uhlig. 23. Mai 2008, 6:22

    sieht klasse aus
  • Manfred Lang 21. Mai 2008, 21:01

    Wunderbares Bild "von oben", ich liebe solche Fotos immer wieder! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Lilli M. 21. Mai 2008, 15:49

    Dieses kleine rote Häuschen habe ich als den Weihnachtsmann identifiziert, der sich so seine Gedanken über Weihnachten macht.
    Eine wunder,-wunderschöne Landschaft!
    Da kann man mal sehen, wie sehr sich Größenverhältnisse ändern können, wenn man zwei unterschiedliche Vergleichsgrundlagen schafft
    Viele liebe Grüße
    Lilli
  • Sonja Witter 21. Mai 2008, 14:45

    Sehr wirkungsvoll mit dem einsamen roten Häuschen !

    LG
    Sonja
  • Viktor Hazilov 21. Mai 2008, 13:33

    das bild ist super