Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
( is mir noch nix eingefallen)

( is mir noch nix eingefallen)

1.099 6

Daniela Neu


Free Mitglied, Wiebelskirchen

( is mir noch nix eingefallen)

Fotograf: Markus Neu
Das Bild wurde an der Stumm'schen Kapelle aufgenommen. Markus wollte eigentlich nur mal seine Digicam an uns testen, dabei sind, wie ich finde, ein paar tolle Pics entstanden.

Kommentare 6

  • Daniela Neu 18. Oktober 2005, 16:30

    Den Friedhof haben wir uns letztens mal angesehen. Wenn wir mal wieder Zeit haben, werden wir dort auf jeden Fall noch ein paar Bilder machen.

    Das mit dem Rock ist kein Thema - mein Schrank steht sowieso jedem offen, der in meine Kleider passt, aber das weißt du sicherlich schon von Nadine :)
  • Madmoiselle Méli 18. Oktober 2005, 13:12

    Also ich mag die Farben des Bildes und Nadine hat echt nicht übertrieben als sie mir von der Magentahaarfarbe erzählt hat hehehehehe, aber hey, steht dir gut :)

    Aber sagt mal, warum habt ihr denn an der Stummschen Kapelle rumgegammelt wenn ihr doch auf dem alten Friedhof ein viiiiel größeres Spektrum an Fotoszenen gehabt hättet *g?

    Egal :)

    Mach weiter so Dani :) Mir gefällts und den Rock,.. den liebe ich- der ist toll ich will auch so einen lol
  • Andi Bell 24. August 2005, 22:08

    oh... übel Flashig!
    Bin auch ganz geblendet von diesem "Farbenreichtum"
    Auf jeden Fall ein süsser Blick! Schöne blaue Augen!

    Mit dem Platz nach unten muss ich Wibke recht geben. Vom Kontrast her finde ich das Bild fast ausreichend. Ich denke viel mehr, dass noch ein bisschen Nachschärfen gut getan hätte.
    Aber für den Angang und ein Ausprobiershooting ganz gut. Einfach weiter machen! Ich hab das auch bloss so gemacht... und staun jedesmal was da rauskommt. *g*

    Gruß Andi
  • Stephanie Tabellion 23. August 2005, 21:36

    also ich mag die Farbkombie *g*
    das hat sicher nicht jeder, und irgend wie muß man sich ja mal von der "schwarzen Masse" abheben in dieser Szene *g* da ich dabei war als das Bild entstand kann ich auf jeden Fall sagen es war ein witziger Tag und der Rest kommt mit der Erfahrung ;)! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen weder an Modelen noch an den Fotografen ;)
  • maywork 23. August 2005, 15:24

    Die Farben sind wirklich sehr extrem, aber das macht auch einen gewissen Reiz des Bildes aus.
    Aber ansonsten würde ich mich doch eher Birgit anschließen.

    Ein wirklich hübsches Model!

    LG Jeanine
  • Wibke Freund 23. August 2005, 15:19

    Uaaahhhh.... Farbflash!
    Meine güte, dass ist mal richtig bunt für die Szene... und es beißt sich gewaltig... brrrrr.
    Weg von den Klamotten hin zum Bild. Etwas mehr Platz wäre unten gut gewesen, damit die Schuhe komplett drauf wären und vielleicht noch etwas dunkler und mehr Kontrast...
    Aber ein schöner Einstieg, in diesem Sinne: "Willkommen in der fc!"

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke