Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Salewski


Complete Mitglied, Brechen

Is das ok so?

Schmuck by Claudia Kaltwasser

Kommentare 6

  • Eve Prädelt 10. November 2004, 23:16

    mir sagt das Bild auch nicht zu, kann mich Horst nur anschliessen, es wirkt nicht so, als ob das wirklich niedliche Kind freiwillig in dieses Gefäß reingeklettert wäre.... ich finde gestellte Nacktaufnahmen von Kindern nicht gut.
    LG
    Eve
  • Carsten Mosch 10. November 2004, 16:56

    Seh es so wie Marina. Die schräg verlaufende Kante lenkt doch sehr stark von dem ansonsten sehr gelungenen Fotos ab.
    Gruß Carsten
  • Verrücktes Huhn 10. November 2004, 16:05

    Ich bin begeistert von den schöne, warmen Farben! Das kleine Mäuschen hat ja schon richtige Modelansätze und kann supersuß posieren!!
    Die Kette finde ich supertoll dazu, was mich aber auch stört, ist der dunkelorangene Seitenstrich!!

    Zuckersüße Aufnahme, mit einem zuckersüßen Model!

    LG Marina
  • Caroline B. 10. November 2004, 11:31

    Ist das lieb :-)))
    Schöne Farben, wunderschönes Bild!
    lgc
  • Horst-W. 10. November 2004, 10:25

    Ein Kind zu einem Stilleben arrangiert... wie ein Objekt... sichtlich unbequem... also ich weiß nicht...
    Nein, ich glaub das ist nicht "ok so".
    LG Horst
  • ZER0 10. November 2004, 9:18

    ne schrille Halskette wie ich finde. Hätte man weg lassen können/müssen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Klicks 873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz