Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ex- Coach


Basic Mitglied, Koblenz

i.r.r.i.t.a.t.e.d.

...verständlicherweise war dem guten direkt am Ufer des Chobe zu viel Betrieb, so dass er sich etwas ins Unterholz zurückzog...mittlerweile lag 20m weiter noch ein zweites Löwenmännchen im Busch und natürlich auch eine Horde Geier...schade, dass wir an diesem Tag weiter Richtung Nata mussten und Chobe gegen Mittag verlassen mussten. War bestimmt noch ein spannender Tag.


Kommentare 12

  • flashlens 30. November 2010, 15:08

    Sehr schönes "unmittelbares" Portrait!!

    Gruß
    Jürgen
  • PeterSchwarz 26. November 2010, 23:23

    Geil! :)
    vlg, peter
  • Barbara Sch. 26. November 2010, 21:44

    Was hattet ihr für ein Glück!
    Man hätte mich wegschleppen müssen...;-)
    Klasse!

    LG Barbara
  • Miriam Le Jeune 26. November 2010, 20:55

    starke Aufnahme mit beeindruckender Schärfe! klasse!
  • Phylis Barth 26. November 2010, 17:39

    Tropft ihm der Zahn? Ein ganz starkes Portrait!
    LG Phylis
  • Dori2508 26. November 2010, 14:54

    Wow, ganz schön nah...gut getroffen! LG
  • Bri Se 26. November 2010, 14:07

    Eine beeindruckende Begegnung, die du bestens im Bild festgehalten hast.
    LG Brigitte
  • Charly 26. November 2010, 13:07

    Erstklassig dein Portrait des Königs!
    LG charly
  • Marianne Th 26. November 2010, 11:03

    Sehr schön rübergebracht hast du diesen skeptischen, würdevollen Blick; bestimmt ist er schon ein älterer Herr mit der entsprechenden Lebenserfahrung.
    LG marianne th
  • maiauge 26. November 2010, 10:23

    Was für ein Bild, ganz toll!
    Ich denke da hat sich Dein Objektiv voll ausgezahlt!
    Bin begeistert!
    LG Renate
  • ps 26. November 2010, 9:28

    den hast du bestimmt beim verdauungsschlaf gestört, so grimmig wie der dreinschaut!, toll erwischt auf jeden fall, vg peter
  • Doris Kühle 26. November 2010, 9:15

    Schaut fast so aus, als hättest direkt vor ihm gestanden ;-)
    Gut das nicht, sonst hättest die Aufnahme nicht mehr hochladen können
    Gefällt

    Lieber Gruß
    Doris