1.409 7

Ma Dame


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • A.Lou. 11. November 2010, 9:38

    Ich finde dieses Motiv sehr ausdrucksstark - mir gefällt auch das bokeh.. darf ich fragen mit welchem Objektiv du fotografiert hast?

    lg Anne
  • ReifenRunde 15. Juni 2010, 1:52

    einfach bewunderung lg ich
  • Gidron 26. Mai 2010, 12:36

    Klasse Portrait, schön gesehen. Gruß, Jens
  • Kelly Caleche 25. Mai 2010, 22:08

    In stillem Gedenken an Iris..
    Heute hätte sie Geburtstag.. ..ich wünsche ihr Liebe..Glück..Frieden..an dem Ort, wo sie sich befindet..
    Sehr schön..Danke..Ma Dame :-)

    Liebe Grüße Kelly
  • Petra HeinBuch 25. Mai 2010, 20:45

    Ein sinnlicher Mund, schöne gewellte Haare, die Iris voller Zauber, Glanz und Ausdruckskraft..Eine sehr gut gelungene Portraitaufnahme eines geflügelten Wesens..
    Es lässt sehr viel Raum für die eigene Interpretation und das macht die Fotografie sehr interessant..
    Wünsche Dir eine schicke Woche!! GlG Fiedchen
  • Monika Berg 25. Mai 2010, 9:29

    Klasse !!
    lg
  • -anDREas- 24. Mai 2010, 21:08


    jeep, gefällt mir.

    vG; Andreas