Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

m-art-fotoshooting.de


Free Mitglied, Germersheim

Kommentare 4

  • Rolando di Cello 13. Mai 2014, 15:41

    Gerne geschehen. Wir lernen doch alle voneinander. :-)
  • m-art-fotoshooting.de 13. Mai 2014, 15:29

    Vielen Dank für Tipp,
    LG Nikolaj
  • Rolando di Cello 13. Mai 2014, 15:26

    Ich habe jetzt mehrere Bilder von dir angesehen. Hier ein Tipp von mir, der auch für dieses Bild gilt:

    Achte mehr auf die Details. In einem Bild ist es ein störender Hintergrund, hier (und in anderen Bildern) sind es die abgeschnittenen Füße bzw. Beine.

    Entweder schneidest du die Beine richtig ab (irgendwo im Bereich des Schienbeins oder dem Oberschenkel - nie im Bereich der Gelenke) oder gar nicht.

    Viele Grüße
    Roland

    PS: Aber trotzdem finde ich deine Bilder ansprechend und gut in Szene gesetzt. Es fehlt eben nur noch das letzte Quäntchen. Dann wird's in meinen Augen super.
  • elchfrau 6. September 2013, 8:24

    schöne szene aber warum hast du die schuhe abgeschnitten?, lg birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 43.0 mm
ISO 200