Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
irgendwo in Schottland

irgendwo in Schottland

1.224 6

Astrid Haase


Free Mitglied, Bonn

irgendwo in Schottland

Diese Mühle steht bei den Falls of Dochart

Kommentare 6

  • Marion Jaeger 12. Januar 2005, 19:46

    Sehr verträumtes Foto. Schön.
  • Ooo Ooo 28. November 2004, 11:52

    bin erst jetzt drauf gestoßen.
    einfach super!
    suche gerade nach einem neuen b.schirmhintergrund-bin echt versucht......
    tipp:falls du auch ein scottaddict bist,schaue bitte mal unter:jimmy mc carthy,der lebt das paradies!
    netter typ.
    viele grüße,r.
  • Helmut Hess 18. November 2004, 19:35

    sehr schön ...

    Ich habe beim sortieren meiner Schottland-Fotos eins gefunden, das kann ich nicht mehr zuordnen :-(
    Hast du vielleicht ne Ahnung, wo das gewesen sein könnte?
    vg Helmut
  • Martin Mock 17. November 2004, 18:09

    ist ja richtig uhrig :)
    würde das Bild wieder was nach rechts hiefen (kippt bissl nach links) und selektiv das Haus nachschärfen.
    LG Martin
  • Martina Cross 3. November 2004, 19:46

    schoenes motiv! gefaellt mir gut!
    lg aus schottland
    m
  • Alexandra P. 3. November 2004, 19:43

    Wunderschön, wie aus alten Zeiten.
    LG
    Alexandra