Zurück zur Liste
Irgendwo bei Dingle....

Irgendwo bei Dingle....

1.101 2

Oliver Lasar


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg

Kommentare 2

  • Oliver Lasar 13. Dezember 2004, 20:40

    Danke für deine positive Kritik.

    Das mit dem "mitigem Aufbau" hab ich schon mal hier gelesen, werds in Zukunft anders machen. Ich denke aber der Horizont passt auf dem Bild, oder?
    Tja, der Mast ist nun mal da. Ich könnte den schon in der Nachbearbeitung verschwinden lassen, aber dann hat das Bild nichts mehr mit der Wirklichkeit zu tun, und ich mag gerne "ungeschönte" Bilder.

    Grüße
    Oliver



  • Sabine Gilcher 13. Dezember 2004, 17:11

    Bin ich die erste??... dann willkommen in der fc! Schöne Farben!

    Wie Du sicher schon gemerkt hast, wird hier viel angemerkt und gemeckert. Damit Du Dich daran gewöhnst, fang ich schon mal damit an ;-):
    Mittiger Aufbau wirkt häufig langweilig. Spannung entsteht, wenn eine extrazentrale Lage des Blick-Objekts gewählt wird. Dies gilt sowohl für die Horizontale wie auch für die Vertikale. Im vorliegenden Fall wirkt der Strommast zusätzlich als Stör-Element.
    Aber - wie schon gesagt - die Farben sind toll - echt irisch.

    lg Sabine