Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Mörk


Free Mitglied, Liebenau (KS)

Irgendwo am Straßenrand

in West Virginia

Der hat seine besten Tage eindeutig hinter sich.
Schade.

Irgendwo am Straßenrand II
Irgendwo am Straßenrand II
Michael Mörk

Kommentare 6

  • fo-mi-ka 7. September 2009, 6:06

    absolut klasse Farbgebung, sehr schönes Motiv

    vg
    m
  • Heinz Baumgart 20. Mai 2009, 18:07

    Hallo, sehr schön die alte Rostlaube.
    VG H.
  • Heinz W. 13. Mai 2009, 17:24

    Außerdem, ich bin in Amerika, da läuft man nicht! Das Bild ist aus dem Auto "geknipst".

    Heheh, ich entschuldige mich.

    Gruß
    h1,
  • Michael Mörk 13. Mai 2009, 3:30

    @ H1: ich fand das krumme Ding ganz passend. Außerdem, ich bin in Amerika, da läuft man nicht! Das Bild ist aus dem Auto "geknipst".
  • Ernst Hobscheidt 11. Mai 2009, 21:22

    gut gesehen und auch super abgelichtet.
    LG
    Ernst
  • Heinz W. 11. Mai 2009, 8:45

    Moin über den Teich, farblich find ich es voll gut, aber bei der Perspektive hab ich was zu meckern. 2 Schritte mehr nach links und der Mast wäre weg, evtl auch 3 Schritte.

    Gruß
    H1,