Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... irgendwie verkehrt...

... irgendwie verkehrt...

484 3

IFaLzH


Basic Mitglied, Hamburg / Hzgt. Lauenburg

... irgendwie verkehrt...

Das verrückte Haus in Bispingen

Alles steht auf dem Kopf!
Etwas merkwürdig ist es schon, dieses Haus zu betreten. Nicht nur, daß alles auf dem Kopf steht, hängt und liegt, sondern das Haus steht auch noch etwas schief. So wird's dann doch etwas mulmig in der Magengegend wie in einem Karussell.
Einfach ausprobieren!

www.dasverrücktehaus-bispingen.de

... irgendwie verkehrt...II
... irgendwie verkehrt...II
IFaLzH

... irgendwie verkehrt...III
... irgendwie verkehrt...III
IFaLzH

... irgendwie verkehrt... IV
... irgendwie verkehrt... IV
IFaLzH

Kommentare 3

  • r.l.a. 1. Oktober 2012, 9:05

    Das ist ja witzig, Ines. Ich kann mir das mit dem mulmigen Gefühl gzut vorstellen- so etwas mit einem schrägstehenden Haus habe ich mal im Park in Bomarzo bei Rom gesehen und erlebt.
    Mir gefällt die Serie.
    Liebe Grüße, Renate
  • PeLeh 1. Oktober 2012, 7:28

    Spiderman kann damit ja wohl gut umgehen... Imposant... Das Magazin der Süddeutschen Zeitung vom Wochenende hatte als Titel übrigens auch ein verkehrtes Haus.
    Viele Grüße
    Peter
  • FotoRabe 30. September 2012, 22:55

    Ich frage mich gerade wie man da wohl Unfallfrei die Toilette benutzt!
    Hätte den Hintergrund vielleicht ein bisschen abgedunkelt!
    LG René

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE250/X800
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.4 mm
ISO 64