Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Güllmeister Frank


World Mitglied, Wolfsburg

Irgendwie der falsche Ort...

...wie die dort hin kam weiß ich nicht, aber ich fand das Gegenlicht und die Kontraste so toll.

Kommentare 2

  • bri-cecile 22. April 2014, 22:53

    Ja, das srtimmt, die Kontraste sind super!!!!!
    Die Schnecken kriechen einfach dei Stengel hoch und die Blütenblätter biegen sich ja um die Ecke!!!!!
    :-)))))) LG brigitte
  • FotoLadyy 21. April 2014, 20:04

    Super gesehen, aber wie die Schnecke auf die Blüte gekommen ist, wird wohl ein Rätsel bleiben
    Farben und Schärfe sind bestens
    LG Fotoladyy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 109
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 250