Zurück zur Liste
Irgendwas stimmt hier nicht...

Irgendwas stimmt hier nicht...

1.144 5

Maria Win ter


kostenloses Benutzerkonto, at the back of beyond

Irgendwas stimmt hier nicht...

Mal sehn wer es merkt. ;-)

Wertheim am Kudamm.
Ixus 330 aus der Hand.

Kommentare 5

  • microbug 22. Dezember 2005, 21:00

    Ich mußte erstmal lachen weil ich spontan an diese Klebesymmbole auf Toiletten von Gaststätten denken mußte, die in den späten 80ern zusammen mit diesen glatten runden Plaste-Türklinken eingeführt wurden. Da sind die Mädlels mit Rock und 2 angedeuteten Zöpfen als Symbol zu sehen, und in einem Eßlokal hat jemand den Kopf mit den Zopfimitaten mal rumgedreht - ein schöner Brüller;-)
    LG Dietmar
  • Maria Win ter 22. Dezember 2005, 20:08

    Hmm, das wirds sein.

    (Oder die Dekorateure warn vorher saufen... )
  • Carlo Diegmann 22. Dezember 2005, 20:06

    Ist wohl ein schwarzer Engel, der macht halt alles anders rum ;-)
  • Maria Win ter 19. Dezember 2005, 23:21

    Mift, das ging aber schnell... ;-)

    Alle anderen haben deutlich länger rumgerätselt. Und kamen teilweise gar nicht drauf. (Nein, ich nenne jetzt keine Namen...)
  • microbug 19. Dezember 2005, 23:16

    Sollten die Flügel bei so nem Engel nicht andersherum sein? Sieht schon reichlich komisch aus.
    LG Dietmar