Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria Win ter


Free Mitglied, at the back of beyond

Irgendwas stimmt hier nicht...

Mal sehn wer es merkt. ;-)

Wertheim am Kudamm.
Ixus 330 aus der Hand.

Kommentare 5

  • microbug 22. Dezember 2005, 21:00

    Ich mußte erstmal lachen weil ich spontan an diese Klebesymmbole auf Toiletten von Gaststätten denken mußte, die in den späten 80ern zusammen mit diesen glatten runden Plaste-Türklinken eingeführt wurden. Da sind die Mädlels mit Rock und 2 angedeuteten Zöpfen als Symbol zu sehen, und in einem Eßlokal hat jemand den Kopf mit den Zopfimitaten mal rumgedreht - ein schöner Brüller;-)
    LG Dietmar
  • Maria Win ter 22. Dezember 2005, 20:08

    Hmm, das wirds sein.

    (Oder die Dekorateure warn vorher saufen... )
  • Carlo Diegmann 22. Dezember 2005, 20:06

    Ist wohl ein schwarzer Engel, der macht halt alles anders rum ;-)
  • Maria Win ter 19. Dezember 2005, 23:21

    Mift, das ging aber schnell... ;-)

    Alle anderen haben deutlich länger rumgerätselt. Und kamen teilweise gar nicht drauf. (Nein, ich nenne jetzt keine Namen...)
  • microbug 19. Dezember 2005, 23:16

    Sollten die Flügel bei so nem Engel nicht andersherum sein? Sieht schon reichlich komisch aus.
    LG Dietmar