Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
230 7

Dagmar Schmidt


Pro Mitglied

Irgendwas

muß doch helfen!
Jetzt liegt wieder Schnee - naß und pappig - und immer noch keine Sonne ...

Kommentare 7

  • Frank Mühlberg 23. Februar 2013, 20:15

    Schön auf das wesentlich konzentriert !
    Frank
  • Tobias Städtler 23. Februar 2013, 14:46

    Schön klar und fein kommen seine Strukturen raus, im Gegenlicht, und auch die Umgebung paßt gut zur zarten Wirkung. Ein schönes Foto, das Vorfreude weckt.
    LG Tobias
  • B. Larssen 22. Februar 2013, 10:51

    Ein sehr, sehr schöner kleiner Trost von dir - danke :-))
    LG Birgit
  • stefu 20. Februar 2013, 22:40

    Die Blute ist wohl platziert und das Verschwommene passt in meinen Augen ganz gut.
    Die Belichtung gefällt mir, da hier die Strukturen im Blatt schön erkennbar sind.
    Für meinen Geschmack könnte etwas mehr Kontrast dem Bild gut tun - doch das ist lediglich eine reine Geschmacksfrage.
    Das Bild wirkt auf mich so zart, wie die kleine Pflanze.
    Weich, unaufdringlich und ich würde es wohl nebenher betrachten ohne mir allzuviele Gedanken zu machen - wie es auch oft diesen kleinen Lebewesen so ergeht.
    Obwohl sie bei genauerer Betrachtung einiges zu bieten haben - wie auch diese Foto.
  • Simone Rinck 20. Februar 2013, 20:15

    Wunderschönes zartes Foto! Gefällt mir super!
    Lg Simone
  • 110 kilo 19. Februar 2013, 21:48

    Der Bildaufbau und die tiefe Perspektive sind gut gewählt. Herrlich
    HG 110 kilo
  • Hartmut Bethke 19. Februar 2013, 20:58

    Ja, wir müssen dieses Jahr besonders viel Geduld haben :) Dein zartes Anemonchen hilft uns dabei. Mag ich sehr so!
    LG Hartmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz