Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PokaMax


Free Mitglied, Würzburg

iPhone - Ich schreibe gerade eine Echte Postkarte

...mit der Application "PokaMax". Die Menschen werden immer bequemer. Ist das die neue Art Postkarten zu schreiben? Wie findet Ihr das Foto?

Kommentare 2

  • PokaMax 12. Mai 2009, 12:06

    Es war gar nicht so leicht mit der einen Hand zu fotgrafieren und mit der anderen Hand auf dem iPhone zu tippen. Ich lerne noch! Bin für Anregungen auf alle Fälle sehr dankbar! Es ist richtig, dass das Foto "geknipst" ist und sicher besser gemacht werden könnte.
  • Oliver Mews 12. Mai 2009, 11:59

    Na, die Kommunikationsmöglichkeiten werden zweifellos vielfältiger. Die Romantik bleibt dabei zwar auf der Strecke, aber das interessiert uns Männer ja eher zweitrangig. ;-)

    Dein Bild ist ein sehr einfaches Foto, ohne jegliche Rücksichtnahme auf zwei verschiedene Weißpunkte, ohne Rücksichtnahme auf die Optik in Bezug auf Tischoberfläche und Sujet...geknipst eben. Als Reportage okay, wenn auch nicht wirklich gut. Als Lifestyle-Bild ist es absolut daneben.

    Grüße
    Oliver