Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karin Wollina


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 2

  • Karin Wollina 21. August 2003, 19:51

    Hallo Armin,
    vielen Dank für Deine vielen netten Anmerkungen. Ja, hier habe ich eine Art Weichzeichener benutzt und zwar PhotoLight von HumanSoft.
    Viele Grüße aus Dresden
    Karin
  • Armin M. 21. August 2003, 19:33

    hi karin,
    wirkt gut. hast du da einen weichzeichner genommen?
    gefällt mir
    gruss aus krumbach
    armin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz