Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
261 3

Niklas.A


Free Mitglied, Groß-Gerau

Into the Sun...

Mal wieder ein Spontanbild...
War gerade unterwegs und wollte den Sonnenuntergang fotografieren.
Plötzlich sah ich den Vogel ins Bild fliegen und hab mich natürlich tierisch gefreut. =D
***

Kommentare 3

  • Micki 14. August 2008, 11:51

    sehr schöne Stimmung. Die Bäume als Silhouette davor passen gut dazu. Und der Vogel ist der absolute Hingucker!

    LG Micki
  • Karpfen 11. August 2008, 18:30

    Hallo, ich glaube nicht, daß die Strommasten stören. Wir leben nun mal in einer Kulturlandschaft und nicht in einer "unberührten" Gegend.
  • W. Au 11. August 2008, 16:04

    ja, der Vogel ist das i-Tüfchen in diesem guten, stimmungsvollen Bild. Tolle Farben und schön weitläufig. Anfänglich dachte ich, dass die Strommasten stören; nach längerem Hinsehen seh´ ich es anders.
    Fein gemacht.

    Lieben Gruß Walter