Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eric P.


World Mitglied, Waldshut

Kommentare 2

  • TenSchol 8. August 2011, 21:30

    Da stimme ich zu toller Bildaufbau und super toll mit dem Licht gespielt, der scheife Horizont stört mich gar nicht finde ehrlich gesagt sogar er macht das Bild interessanter, aber bei dem Model stimme ich zu.

    lg tenschol
  • Lights and Moments 28. Juni 2011, 19:07

    tolle perspektive , die eine schöne spannung aufbaut. mag auch die wolken zeichnungen am himmel. wie hezi schon sagte evtl das model etwas seitliche drehen so in den schritt ist net so schön .

Informationen

Sektion
Klicks 947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 22
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 200