Zurück zur Liste
Interpretationsfreiraum

Interpretationsfreiraum

2.326 7

-Eos-


kostenloses Benutzerkonto, Fellbach

Interpretationsfreiraum

.


Viel Spass beim fantasieren!!!!


;-)))

Kommentare 7

  • Johanna Knauer 28. Januar 2008, 23:38

    Ok, meine Story dazu :
    ... Man(n) kommt abends nach Hause, will ein Bad nehmen . Leider Gottes hatte er schon lange nicht mehr geputzt, und wie es denn so kommen mag, sitzt am Wannenrand eine Spinne . Der gute Er hat eine Phobie vor den Dingern, legt sich ins Wasser und bemerkt das Spinnentier . Voller Schrecken macht er eine rasche Abwendungs-Bewegung und fällt in Ohnmacht .
    Der Gute ist jetzt also nicht unbedingt tot, aber die Geschichte kann ja noch mit einer Monsterspinneninvasion fortgesetzt werden, dem Tod steht also nichts mehr im Wege ;-) ....

    Tolle Inszenierung, gefällt mir !
  • -Eos- 23. Juli 2007, 18:44

    wie war das?

    worum gings da?

    hab ich mal wieder eine bildungslücke zu stopfen???
  • -Eos- 21. Juli 2007, 12:00

    Wohl wahr!

    So hat man alles dem Betrachter übergeben...
  • -Eos- 20. Juli 2007, 21:04

    danke. mir gefallen solche assoziationsdinger. da scheinen wir zwei hier ganz schön alleine zu sein...*g*

    danke für deine fantasie!!! freut mich!
  • -Eos- 20. Juli 2007, 17:31

    ich nehme nur amphetamine, marijuhana, mdma und koks. was anderes kommt mir nicht in die dusche!!!
  • Kristian Seidel 20. Juli 2007, 9:03

    Oha...Roman...sehr geil...
    ... was auch immer Du genommen hast
  • Tuba S 19. Juli 2007, 22:36

    schöne perspektive...starke farben.

    lg tuba