Astrid Lohr


Premium (Pro), Konstanz und Eging am See

Internationales Sandskulpturenfestival

Thema:
"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo."
(André Heller)

[Der Vollbildmodus lohnt sich hier!]

Kommentare 11

  • † Anne Louise Schneider 8. Dezember 2016, 8:46

    hier sind wahre Künstler am Werk
    Werke die so schnell vergänglich sind...
    viele Grüße von Anne
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 7. Oktober 2016, 19:57

    Ich bin begeistert vor dieser collage!!! So schöne Makro , und abstraktion bei der Aufnahme habe ich noch nie gesehen in einem Sandskulptur festival !!
    Du hast hier eine wirkliche Artistike Arbeit präsentiert - einfach Kunst Werk!!!
    Die einsel Bilder sind sehr harmonisch ausgesucht damit jede mit der nebenden passt!
    Prächtige komposition und alle meine Komplimente - Liebe Grüsse von Charlotte
  • Granny Smith 6. Oktober 2016, 23:23

    Eine sehr gut komponierte Collage...die Sandskulpturen sehen teilweise wie Holzschnitzereien aus. LG Martha
  • Clau.Dia´s 30. August 2016, 0:02

    So in der Zusammenschau finde ich es noch spannender als einzeln. Ich mag auch Deine Art der Zusammenstellung, auch wenn das Bild unten rechts (und etwas weniger stark auch das oben links) ein wenig aus dem Rahmen fällt von der Tonung her. Ein kleines Ärgernis für die Harmoniebedürftige und genau das lässt sie dann noch einmal genauer schauen. :-)
    LG Claudia
  • Burkhard Wysekal 29. August 2016, 8:30

    Sehr kunstvoll das Ganze. Die Gestalter haben echt was drauf.
    Gut auch Deine fotografische Zusammenstellung.
    LG, Burkhard
  • Peter F.S. 28. August 2016, 16:16

    Wahrscheinlich nur bis zum nächsten Regen, wie schade dann. Schöne Detailaufnahmen, gut und sauber gemacht.
    vg Peter
  • BilderWolle 28. August 2016, 9:08

    ..sehenswerte Zusammenstellung ..alles (vergängliche) kleine Kunstwerke...
    lg, Wolfgang
  • AMABU 27. August 2016, 23:01

    Ware Kunstwerke
    Tolle zusammenstellung
    LG AMABU
  • heitabu50 27. August 2016, 22:36

    Schon die Einzelaufnahmen sind klasse, aber das hier ist die Krönung. Toll. Heidi
  • Rita340 27. August 2016, 20:43

    Wunderschön wie du die Kunstwerke aus Sand präsentierst.
    LG Rita
  • Günther Weber 27. August 2016, 20:41

    so eine bemerkenswerte Collage hab ich lange nicht mehr gesehen
    LG Günther