Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schallundrauch73


Pro Mitglied, Emden

Kommentare 9

  • schallundrauch73 8. März 2013, 10:49

    @Pekka
    von der Schärfe her ist das Bild eh suboptimal. Ich hatte vergessen, die Blende wieder zu öffnen. Sieht man auch an den Exif - Daten. Es ist alles subtil verwackelt. Die Farben und Formen gefallen mir jedoch und deshalb ist es hier zu sehen...

    VG Andreas
  • Pekka H. 8. März 2013, 10:44

    Hier muss ich mal mit Kritik um die Ecke kommen. Die Armlehne wird durch den gleichen randbetonten Schnitt links wie rechts optisch besonders hervorgehoben. Das verlangt nach meiner Ansicht durchgängige Schärfe auf derselben. Das Blau ist übrigens schön in Kombination mit Rot und Grün (ich meine jetzt in echt, als Interieur).

    LG Pekka
  • irene de navarro 8. März 2013, 10:32

    trotteliger sessel
  • Erhard K. 8. März 2013, 8:36

    Im Ein-Euro-Laden.
  • Physiater 8. März 2013, 7:37

    im Seniorenstift bei Pflegestufe 0.
  • Redpicture 8. März 2013, 7:33

    sieht gut aus.
  • -bk- 8. März 2013, 0:46

    Was ist das da im Spiegelbild ?
    Eine Dose Bier und eine Oral-B ?
    Braucht man das im Altersheim?, o.k. das Bier schon ;-)
    LG Bernd
  • noerk 7. März 2013, 23:35

    ist da ein Papst vom Thron gerutscht ?
  • Schein Werfer 7. März 2013, 23:25

    Echte Perser gibts nicht mehr

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/9
Brennweite 9.6 mm
ISO 100