Zurück zur Liste
Interessante Verschraubungen

Interessante Verschraubungen

17.879 5

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Interessante Verschraubungen

So richtig interessant fand ich an diesem Motorrad die Verschraubungen, mit denen der Seitenwagen befestigt wurde, die waren mir hier sogar den Titel wert. ;o)
Ich weiß ja nicht wirklich, wie sonst die Seitenwagen an Motorrädern befestigt sind, so doch aber sicherlich nicht, oder?
Gesehen habe ich dieses Motorrad beim 19. Headbanging im September 2018 bei Finsterwalde im Land Brandenburg.

Das Headbanging ist ein achtel Meile Rennen auf dem ehemaligen Militär-Flugplatz Schacksdorf bei Finsterwalde. Veranstaltet wird dieses vom Hot Rod-Club Germany "Hot Heads East", der seinen Sitz in Finsterwalde hat.
Mehr Fotos davon findet ihr hier: https://www.fotocommunity.de/user_photos/1741228?sort=new&folder_id=921781

Das nächste Headbanging ist am 3. und 4. September 2021 geplant.
Drückt die Daumen, dass es stattfinden kann.

Kommentare 5

Informationen

Sektionen
Ordner Headbanging
Views 17.879
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 65.0 mm
ISO 160

Geo