Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Interessante Ladung (Nachtrag: bitte genau hinsehen)

Interessante Ladung (Nachtrag: bitte genau hinsehen)

756 7

A. Olivier


Free Mitglied, Spass am Knipsen

Interessante Ladung (Nachtrag: bitte genau hinsehen)

Diesen LKW habe ich zufällig so aufgenommen, der LKW ist relativ langsam in Bewegung.
Habe es ein paar Meter vorher kommen sehen und einigermassen passend abgedrückt.


Ladung ohne LKW
Ladung ohne LKW
A. Olivier

IXUS 500

Kommentare 7

  • Hermann A. 12. April 2008, 12:44

    Das wäre doch ne schöne Tarnung für jemanden, der in der Natur aus seinem Wohnmobil heraus Tiere fotografieren will! Ich überlege schon, wo ich überall bei meinem Befestigungen für Bumentöpfe anbringen kann.
    Liebe Grüße
    Hermann
  • Gert Schüler 14. September 2004, 18:43

    also mir kamen diese kubische Bäume direkt spanisch vor. Apropos Rasen: Wo die Stadt Solingen ein riesiges Primborium draus machte, das hat das kleinste Dorf im innersten Gran Canaria: einen Kunstrasen-Fußballplatz
  • .ina. 25. August 2004, 19:05

    oh und ich dachte das genaue Hinsehen belohnt einen mit nem bewachsenen Laster...*hihihi*

    Ich finds superlustig. (o:
  • Lazy Laze 25. August 2004, 15:41

    Ohne dem zweiten Foto kann man _das_ gar nicht sehen. Die Bäume so zu beschneiden ist ja etwas pervers, oder?
  • A. Olivier 25. August 2004, 15:32

    Sagt mal, wollt ihr mich ganz sanft verscheissern oder schaut ihr wirklich nicht richtig hin?! ;o)
  • Holger T.K. 25. August 2004, 15:29

    der lkw bringt vielleicht rasen in die bar zum fussballspielen. war's so? ist vielleicht wie auf der schalke mit dem rausrollrasen.
  • Arno M 25. August 2004, 0:29

    vielleicht hat der Gras geladen ?!
    :-)))
    der Namé der Bar sticht eigentlich viel mehr ins Auge