Zurück zur Liste
Integral im Leitzachtal

Integral im Leitzachtal

957 5

Daguerre


Premium (Basic), München

Integral im Leitzachtal

Ein Integral der BOB (Bayerische Oberlandbahn) im Leitzachtal zwischen Osterhofen und Geitau Richtung München unterwegs. Im Hintergrund der Wendelstein.
September 2006

Kommentare 5

  • † Norbert van Tiggelen 2. November 2010, 1:13

    Der Zug fährt von Bayrischzell in Richtung München zurück. Als ich ein kleiner Pimpf war, zog uns immer so eine rote Diesellok, dessen Qualm ich sooo gerne roch!
  • Daguerre 7. November 2007, 0:35

    Hallo, erst mal Danke an alle für eure Anmerkungen.
    Ich wollte den Zug mit dem Wendelstein im Hintergrund photographieren. Da wegen des Standorts klar war, dass der gesamte Zug zu lang sein würde um aufs Bild zu passen, habe ich versucht den Triebkopf ungefähr unterhalb des Bergs zu erwischen. Deshalb ist der Integral abgeschnitten.
    Die Leitungen (es sind glaube ich Telefonleitungen) habe ich nicht als so störend empfunden, aber ohne wäre natürlich besser gewesen - werde zukünftig besser aufpassen.
  • Dietrich Seegers 6. November 2007, 11:25

    Hallo, ich kann nicht anders und muß Dir sagen warum bitteschön schneidest Du den Integral ab bzw. bildest ihn nur zur Hälfte ab ? Die Stromleitungen stören mich weniger die sind halt da !
    Denk mal nach Gruß Dietrich Seegers
  • Ecci 6. November 2007, 10:31

    Es ist eine malerische Landschaft in dieser Stimmung,
    die Du aber fotografisch vortrefflich
    wiedergibst
    Hart am Wind Hanse Sail
    Hart am Wind Hanse Sail
    Ecci

    LG Ecci
  • OIWEIDRAWIG 6. November 2007, 10:04

    na ja,..... also ---wenn ich schon dort bin,... und der Zug fährt ja nicht einmal,..da such ich mir schon einen Platz wo keine Stromleitungen stören - schaut gar nicht gut aus,.....

    ---oder retusche,---