Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
228 3

B.K-K


World Mitglied

Kommentare 3

  • B.K-K 21. Januar 2009, 10:03

    @Gerda: danke - freut mich wenn Du es gleichfalls als homogene Einheit empfindest - freuefreu -
    Edeltrud: *smile - na, ob "meisterhaft" ich die BEAS nutze, das will ich noch dahingestellt sein lassen - oft sind es die Programme selbst, die mich lehren, mich in ihrer Anwendung zu steigern - alles eben in progressiven Entwicklungsschritten - ;-))) - psssst - aber nicht verraten - gg -

    LG Brigitte
  • Edeltrud Taschner 20. Januar 2009, 19:07

    So also ensteht ein abstraktes Gemälde, ganz ohne Pinsel und Ölfarben, nur mit Kamera und meisterhafter Beherrschung des PS gemalt.
    LG Edeltrud
  • (M)Ein-Blick 20. Januar 2009, 14:55

    das sieht richtig schön aus, so in diesen starken Farben und der gelungenen Zusammenstellung!!
    Gruß Gerda