Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jbcaminos


World Mitglied, Sulz (LU)

Kommentare 2

  • harmdevries 14. August 2013, 12:18

    An sich eine wirkungsvolle Aufnahme. Allerdings stören mich die Unmengen an Drähten und Kabeln, die die Atmospäre und den Eindruck von der Moschee zerstören. Dafür kann der Fotograf allerdings nichts. LG Harm
  • Taschendieb 13. August 2013, 8:48

    lass mich mal wieder meckern über die community , die für dieses bild in vier tagen kein einziges ( verdientes ) lob erübrigt und andere aufnahmen vollschleimt.....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 14mm f/2.8L II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 14.0 mm
ISO 400