Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
966 5

Devil - Inside


Basic Mitglied, Dortmund

InselApotheke

Die "InselApotheke" auf der Friedrichstrasse/Westerland/Sylt

eines nachts im März 2007

Der Wasserstandsmelder soll zu dem Zeitpunkt relativ neu gewesen sein, hab' ich mir sagen lassen. Gegenüber gibt's die geilen Fischbrötchen von Meister Gosch. Sind wir jetzt genug orientiert?!

-.-
Kleiner Hinweis in eigener Sache:

BlockHouse -RELOAD-
BlockHouse -RELOAD-
Devil - Inside

InselApotheke -RELOAD-
InselApotheke -RELOAD-
Devil - Inside

-.- Hilfiger -.-
-.- Hilfiger -.-
Devil - Inside

Kommentare 5

  • Devil - Inside 30. Mai 2007, 16:44

    stürzende Linien, überstraht?? hey Berni Schmidtchen, schreib das Deinen Vorrednern: Wer mich ignoriert, sollte auch konsequenter Weise selbst keine Kommentare abgeben, seien sie auch noch so sinnvoll, dadurch wird Dein peinliches Bild von der leichtbekleideten 'Schönheit' auch nicht besser...

    Vor allem steht dieses Bild für so Besserwisser wie Dich überhaupt noch drin. Es gibt mittlerweile 'nen Reload, aber was soll's.
  • Bernd Schmidt2 29. Mai 2007, 22:08

    Schönes Motiv, leider überstrahlt und stürzende Linien.
    Bernd
  • Volker aus GE 19. Mai 2007, 21:00

    Schönes Bild.
    LG, Volker
  • Mike HH 17. Mai 2007, 9:36

    Inselapotheke mit Insel- und Apothekerpreis? ;-)
    VG Mike
  • T. Schmiemann 15. Mai 2007, 21:17

    Erste Sahne.
    mfg
    Thomas