Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monty mft


Free Mitglied, Köln

Insel im Loch Carron

Herbstliche Ruhe auf dem Loch Carron

Aufgenommen mit Olympus OM D E-M5 mit 40-150 mm

Kommentare 1

  • Momay 29. September 2013, 15:42

    Im ersten Moment hatte ich den Eindruck, im Mittelmehr zu sein. Beim genauen Hinschauen merkt man natürlich, dass dies wohl nicht passt.
    Deine Aufnahme "verströmt" nach meiner Ansicht aber nicht den typischen schottischen Charme, sondern seinen eigenen. Sehr schöne Aufnahme.
    Gefällt mir, außerdem liebe ich Schottland :-)
    LG und einen schönen Restsonntag
    Moni